[:de]Gebrauchtwagen-Beratung[:en]Used-car consulting[:]

[:de]Gebrauchtwagen-Beratung[:en]Used-car consulting[:]

Used-car Consulting   The department “Used Cars” is yet another key factor for success in the automobile trade. For it is often the handling of used cars that determines whether a dealership operates profitably. Mistakes in processes or procedures or inventory...
[:de]Zertifizierungen[:en]Certifications[:]

[:de]Zertifizierungen[:en]Certifications[:]

Certifications   CertificationsFor over 15 years we have been incorporating our know-how in the training programmes of different manufacturers and importers. Be it sales or service competencies, we guide our customers through the complex process of certification...
[:de]Trainingsmanagement[:en]Training Management[:]

[:de]Trainingsmanagement[:en]Training Management[:]

Training management   For any training or major event good organisation is key. We carry out the entire management of your training or your event for you. Booking hotels, flights, inviting participants, logistics and vehicle transport, designing material or...

[:de]Digitaler Verkaufsprozess[:en]Digital Sales Process[:]

[:de]Digitaler Verkaufsprozess[:en]Digital Sales Process[:]

Digitaler Verkaufsprozess Der Wandel hin zum digitalen Zeitalter macht vor keinem Geschäftsmodell halt. Ein geändertes Informations- und Kaufverhalten „digitaler“ Kunden benötigt mehr als nur angepasste Standardprozesse und Tools. Individuelles Verhalten sowie eine...
[:de]Trainingsmanagement[:en]Training Management[:]

[:de]Trainingsmanagement[:en]Training Management[:]

Trainingsmanagement   Ein Training oder eine Großveranstaltung steht und fällt mit der Organisation. Für Sie übernehmen wir das komplette Management Ihres Trainings oder Ihrer Veranstaltung. Von Hotelbuchung, Flugbuchung und Einladung der Teilnehmer über Logistik...
[:de]Zertifizierungen[:en]Certifications[:]

[:de]Zertifizierungen[:en]Certifications[:]

Zertifizierungen   Seit über 15 Jahren lassen wir unser Know-how in die Ausbildungsprogramme verschiedener Hersteller und Importeure einfließen. Ob Vertriebs- oder Servicekompetenz, wir begleiten unsere Kunden durch den aufwendigen Prozess einer Zertifizierung...
[:de]Gebrauchtwagen-Beratung[:en]Used-car consulting[:]

[:de]Gebrauchtwagen-Beratung[:en]Used-car consulting[:]

Gebrauchtwagenberatung   Die Abteilung „Gebrauchtwagen“ ist ein weiterer Schlüssel zum Erfolg im Automobilhandel. Oft entscheidet sich hier, ob das Autohaus erfolgreich agiert oder nicht. Schnell bringen Fehler in den Prozessen oder im Bestandsmanagement selbst...